Flugtaxis?! Der ÖPNV der Zukunft – Programmatischer Stammtisch

Beginn: 13.03.2018 19:00 Ende: 13.03.2018 21:00 Adresse: Rheinstraße 22

Liebe JuLis und Interessenten,

hiermit möchte ich euch zu unserem nächsten Stammtisch am Dienstag, den 13. März ab 19 Uhr einladen.

Wir werden dieses Mal einen Programmatischen Stammtisch zum Thema „ÖPNV der Zukunft“ machen, zu dem Florian Möller, stellvertretender Vorsitzender des LFA Verkehr und ebenfalls stellvertretender Vorsitzender des hessischen JuLi-Landesverbandes, uns als Gast bei der Suche nach einem tragfähigen und nachhaltigen Nahverkehr mit Input unterstützen wird. Den Ort werde ich euch noch nachreichen.

Wer bereits Ideen hat oder sich für einen bestimmten Aspekt besonders interessiert, ist herzlich eingeladen, das Thema anzustoßen und selbst Informationen mitzubringen. Das Ziel soll sein, einen Antrag des Kreisverbandes für den Landeskongress Ende Mai vorzubereiten.

Beste Grüße,
Leonie